Thema:
Re:Jeder der sich dieses Tutorial gekauft hat flat
Autor: wynk
Datum:17.06.25 11:59
Antwort auf:Jeder der sich dieses Tutorial gekauft hat von Wurzelgnom

>sollte gesperrt werden.
>
>Ich sehe in meiner Freundesliste erschreckend Viele die das zocken.
>Da muss man sich nicht wundern wenn Nintendo solche Aktionen macht, ich dachte ich sehe nicht richtig als das "Spiel" in den Charts aufgetaucht ist.

Auch wenn ich mich über eine Gratisbeigabe genauso gefreut hätte wie die meisten anderen hier, finde ich das schon ganz schon vermessen hier so herablassend über andere zu reden die einfach Bock auf ein schönes Stück Software hatten.

Die Welcome Tour ist wirklich toll gemacht, hat nen ordentlichen Umfang und bietet einfach tolle Einblicke in die Technik der Konsole. Ich fand es von Anfang an sehr ansprechend, schon beim ersten Vorstellen in der Nintendo Direct und habe mich da mehr drauf gefreut als auf Mario Kart, weil ich solche Nintendo Spielereien einfach mag. Dass es dann nen 10er kosten sollte hatte nen etwas faden Beigeschmack, aber woher hier so viele Leute die Selbstverständlichkeit nehmen, dass so etwas gratis sein MUSS erschließt sich mir nicht.

Ich persönlich habe meine letzten Goldpunkte aufgebraucht (das System wurde ja abgeschafft) und somit nur 4€ bezahlt, was das ganze nochmal deutlich mehr für mich relativiert hat, aber ich hätte auch die 10€ bezahlt. Und gerade jetzt im Nachgang, nach ca 10 Stunden mit der Software, finde ich dass es auch sein Geld durchaus wert ist.

Diese ganze "Nintendo Museum Ästhetik" spricht mich total an und das Ding ist voller Charme und hat echt seine Momente.

Das jetzt zu boykottieren, weil man der Ansicht ist ein Anrecht darauf zu haben das geschenkt zu bekommen, finde ich ziemlich vermessen. So läuft das nunmal am Markt mit Produkten.

Geschenke sind immer nice, aber sollten niemals selbstverständlich sein.

Das Teil macht Spaß und wer interessiert daran ist wirklich JEDES Miniteil der Technik erklärt zu bekommen wird mit dem Teil seinen Spaß haben.

Ich konnte leider 3 Goldmedaillen nicht holen weil ich mir keine Kamera gekauft habe, das ist meine einzige Kritik an dem Spiel. Man kann zwar die Medaillen als Silbermedaillen gutgeschrieben bekommen mit einem Morse-code, aber das zählt dann leider nicht als 100% Abschluss in dem Bereich und somit fehlt mir das Kameraminispiel derzeit für einen kompletten Abschluss :(

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de