Thema:
Re:und zack flat
Autor: Lynne
Datum:17.06.25 12:05
Antwort auf:Re:und zack von Nehemia

>Ich habe nicht das große Problem damit, wenn Spiele teurer werden. Aber womit ich ein Problem habe ist die würzige Mischung aus:
>
>Gearbox (Alien Colonial Marines vergesse ich nicht)
>Randy Pitchdepp [https://80.lv/articles/borderlands-creator-randy-pitchford-gets-criticized-for-being-unable-to-handle-criticism]

Mich interessiert das Geschwafel von Pitchfork wenig und wenn ich mich jetzt über dämliche Aussagen und/oder jedes vergeigte Projekt aufregen will, dann darf ich von überhaupt keinem Entwickler/Publisher mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Branche noch irgendwas kaufen.

Ich schaue so darauf: Mit der Reihe auf der 360 sowie der One hatte ich locker 600 Stunden unheimlich viel Spaß, da wären 80 Euro als Investition für mich überhaupt kein Hinderungsgrund.

>Und extra Content, der inhaltlich WEIT über kosmetischen Kram hinausgeht.

Das hier ist aber tatsächlich ein entscheidender Punkt, den da hätte ich gerne vorher gewußt, was mir da im Zweifel entgeht. Irgendwelche Bonus-Quests in für Alle enthaltenen Gebieten für Vorbesteller oder Käufer dicker Version schön und gut. Aber zusätzliche Gebiete finde ich schon etwas sehr fies.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de