Thema:
Re:Hier liest man kaum Frage zu Hilfestellungen flat
Autor: Lynne
Datum:17.06.25 12:54
Antwort auf:Hier liest man kaum Frage zu Hilfestellungen von Droog

>Im Gegensatz zu den Souls-Threads werden so gut wie gar keine Bosse diskutiert, weil offensichtlich jeder durchspaziert.

Ich habe einfach optionale Bosse bei Problemem erst mal stehen lassen und habe ansonsten an der ein oder anderen Stelle lieber zunächst noch ein paar Level gemacht, bevor ich mich an denen versucht habe.

Für mich persönlich ist stundenlanges Auswendiglernen von irgendwelchen Movesets und 97 Versuche bei irgendeinem Boss auch komplett spaßbefreit.

>Bei Bosskämpfen stelle ich mittlerweile konsequent auf Story, was aber nur den eigenen damage deckelt, auf die Schadensleiste der Gegner hat das keinen Einfluss. Deswegen sind Duelle auch weiterhin sehr zäh und bremsend, wodurch dieses Spiel für mich keinen pace entwickelt. Und zum Parry-Zeitfenster: Selbst das ist auf story dank des patch immer noch kein Selbstläufer.

Du bist ja echt nur am Meckern. Wenn das Alles so furchtbar schwer ist, warum spielst du das überhaupt noch?
Ich habe da alles auf Entdecker gespielt, mit ein wenig Pariererei überhaupt erst in Akt drei angefangen und hatte vorher den Spaß meines Lebens mit dem Spiel.
Bist du so hoffnunglos unterlevelt, dass du dich da so quälen mußt?

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de