Thema:
Re:Hier liest man kaum Frage zu Hilfestellungen flat
Autor: Karotte
Datum:17.06.25 12:57
Antwort auf:Hier liest man kaum Frage zu Hilfestellungen von Droog

>Im Gegensatz zu den Souls-Threads werden so gut wie gar keine Bosse diskutiert, weil offensichtlich jeder durchspaziert.
>
>
>Bei Bosskämpfen stelle ich mittlerweile konsequent auf Story, was aber nur den eigenen damage deckelt, auf die Schadensleiste der Gegner hat das keinen Einfluss. Deswegen sind Duelle auch weiterhin sehr zäh und bremsend, wodurch dieses Spiel für mich keinen pace entwickelt. Und zum Parry-Zeitfenster: Selbst das ist auf story dank des patch immer noch kein Selbstläufer.
>
>

Ich zocke bisher auf „Expeditioner“ und kann mich eigentlich nicht an stundenlange Bosskämpfe erinnern… Ich brauche meist ein paar Anläufe, die komplett in die Hose gehen, bis es dann „klickt“ und die Parries oft genug sitzen, um den Gegner, gepaart mit saftigen eigenen Angriffen, in den Orkus zu pusten. Manchmal verlasse ich mich bei den Parries nicht auf die Optik, sondern den Sound. Andere Male vermittelt die Angriffsanimation, imho gerade bei diesen „Schlangen“, ein gutes Gefühl, wann man mit der Deckung hochgehen muss.

Nutzt du Pictos und suchst die Gegenden so gut es geht nach Items, Lumina etc. ab? Denn gerade die Pictos können einen massiven Unterschied machen. Wenn du etwa bei einem Counter doppelten Schaden austeilst und Energie zurückbekommst, automatische, verlängerte und stärkere Shells einsetzt, der Heal auf eine Figur auch die anderen Partner heilt usw. verkürzt das die Kämpfe enorm bzw. reduziert den Stress. Ich muss immer grinsen, wenn ich am Anfang eines Fights die ellenlange Pictoslisten über den Stats meiner Crew erscheinen sehe. XD

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de