Thema: |
|
||
Autor: | sYntiq | ||
Datum: | 17.06.25 13:17 | ||
Antwort auf: | Re:Jeder der sich dieses Tutorial gekauft hat... von Wurzelgnom | ||
>Auch wenn es "etwas" mehr ist als ein Tutorial, wenn man in dem "Spiel" die Switch 2 erkundet, einem alles erklärt wird usw.... das DARF man meiner Meinung nach nicht verkaufen, das MUSS beiliegen. Find ich ehrlich gesagt sehr fragwürdig diese Einstellung. Soweit ich weiss gibt es kein Anrecht auf Geschenke. Etwas geschenkt zu bekommen ist immer toll aber es sollte nicht selbstverständlich sein bzw. vorausgesetzt werden. >Alleine die Idee das dem Kunden für Geld anzubieten finde ich persönlich extrem frech. Anscheinend ist es den Kunden die dafür Geld ausgegeben haben sogar das Geld wert. Vielleicht hat sich Nintendo nicht gedacht "Wir zocken die Spieler jetzt mit irgend einem billigen Tutorial ab" sondern "Hey, wir haben so einiges an Zeit und Geld in dieses Erklär-/Wissensspiel gesteckt, wir verkaufen es jetzt für X Geld weil wir der Meinung sind dass es das wert ist" Warum sollte es bei einer Welcome Tour jetzt frech sein sie zu verkaufen anstatt sie zu verschenken. Ist es jetzt auch frech das Mario Kart World oder FAST Fusion etc. nicht jeder Konsole gratis beiliegt sondern man dafür extra zahlen muss? In allen Fällen hat da wer ein Produkt erstellt und verkauft es. Wenn die Welcome Tour, die du ja vermutlich nie gespielt hasst und gar nicht weisst was genau sie ist und ob/wie viel Spaß sie macht, dir keine 10 Euro wert ist: Ok, kein Problem. Nicht alles spricht jeden an. Ist halt so. Mir wäre auch ein GTA VI keine 10 Euro wert (Ist halt eine Reihe die mich Null anspricht). Trotzdem verlange ich jetzt nicht das GTAVI gefälligst gratis sein muss oder fang an alle Spieler die sich GTAVI kaufen werden abzuwerten und für doof zu halten. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |