Thema:
danke für Deine Einschätzung ... flat
Autor: Tux
Datum:17.06.25 13:20
Antwort auf:Mit der Story bin ich schonmal durch von Scarface

>Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib.
>
>Und das meine ich im positivsten Sinne.
>Hat man Bock auf einen netten Zeitvertreib, ist das ein sehr geeignetes Spiel dafür.
>
>Mir persönlich haben in dem Bereich Stardew Valley und My time at Sandrock besser gefallen, einfach weil man einerseits freier gestalten und machen konnte ( Stardew Valley) und einmal, weil mir das mittendrin Gefühl besser gefallen hat durch die 3d Perspektive ( My time at sandrock).
>
>Das Spiel tanzt auf zu vielen Hochzeiten und kann in keinem Bereich komplett herausragen.
>
>-Der Aufbau Aspekt auf der eigenen Insel ist nett, aber doch sehr eingeschränkt.
>-Der Zelda Aspekt ist nett aber auch sehr eingeschränkt
>
>Und so geht es mir mit allen Aspekten.
>
>Bisher hatte ich aber durchgehend Spaß damit. Ein perfektes Spiel um zu entspannen und einfach mal gediegen looten und leveln. In dem Bereich entwickelt es einen krassen Sog meiner Meinung nach. Alles was man macht, bringt irgendwo was… sowas gefällt mir :))
>
>Meine Wertung wäre:
>
>- Stardew Valley 9/10
>
>- Sandrock 7,5 /10
>
>- Fantasy Life 7/10
>
>Achja, die Musik ist auch ganz nett. Es gibt 3 oder 4 Musikstücke, die mir richtig gut gefallen und der Rest ist angenehm und unterstützt die coole Stimmung die das Spiel verbreitet.

... finde ich spannend, weil es nach Animal Crossing auf dem 3DS erst mein zweiter Versuch in diese Richtung ist, mit Stardew Valley konnte ich wenig anfangen.

Wie lange hast Du gespielt?

Tux

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de