| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 17.06.25 14:16 | ||
| Antwort auf: | Re:Hier liest man kaum Frage zu Hilfestellungen von Droog | ||
>Wie das mit den Lumina habe ich im übrigen immer noch nicht kapiert. Ich verteile das irgendwelche Punkte und das war es :-D Pictos: Muss und kann nur Charakter ausrüsten. Die Fähigkeiten die das Pictos gibt hat dann auch nur er. Hat der Charakter der das Pictos ausgerüstet hat 4 Kämpfe bestritten spuckt das Pictos die Fähigkeit als gelernte Fähigkeit aus. Diese nennt sich dann Lumina. Wenn ich das richtig verstanden habe gibt ein Pictos neben der Fähigkeit noch zusätzliche Stats-Boost, während ein Lumina nur die Fähigkeit gibt. Das Lumina kann dann jeder Charakter ausrüsten. Auch alle gleichzeitig. Die Zahl beim jeweiligen Lumina gibt an wie viele Punkte das Lumina kostet. Hast du nur 30 Punkte dann kannst du halt auch nur Lumina im Gesamtwert von 30 Punkten ausrüsten. (die Zahl unten im Lumina-Ausrüstungs-Bildschirm gibt an wie viele Punkte noch übrig sind) Wenn du ein Lumina ablegst, bekommst du natürlich die entsprechenden Punkte zurück. Bei den Lumina tauchen auch die ausgerüstet Pictos mit ihren Lumina-Kosten auf. Die zählen aber nicht zu deinen Lumina-Punkten sondern sind sozusagen gratis On-Top. Das kannst du dir sozusagen bildlich auch so vorstellen: Die Lumina-Punkte sind Ausrüstungs-Slots in deinem Rucksack. Jedes Lumina belegt eine bestimmte Anzahl an Ausrüstung-Slots im Rucksack so dass da halt nicht endlos viel reinpasst. Ein Pictos packst du aber nicht in den Rucksack sondern schnallst es dir an den Arm oder ans Bein oder so weswegen dessen Punkte halt nicht zu den Punkten/verfügbaren Ausrüstungsslots im Rucksack dienen. Ich hoffe es ist jetzt wenigstens ein klein wenig klarer. :) |
|||
| < antworten > | |||