Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 17.06.25 14:16 | ||
Antwort auf: | Re:Hier liest man kaum Frage zu Hilfestellungen von Droog | ||
> >Mein Charkatere sind zwischen Level 33 und 37 Erscheint mir für die Sirenen als ziemlich niedrig, also zumindest wenn man Probleme mit Evade und Parry hat. Ich habe das Gebiet vor dem Bossfight auch nochmal verlassen und mich erst ein oder zwei Tage später an den Boss getraut, weil ich den Weg dahin schon als ziemlich schwer empfand. Denke schon, dass ich da eher schon um Level 45 war. Kurz mal geschaut: Den Erfolg für Level 33 habe ich am 30.04. bekommen, den ersten Axon (in meinem Fall die Sirene) erst am 03.05. um 21:32 Uhr. Den zweiten dann direkt am nächsten Tag um 9 Uhr früh und am Abend war ich dann auch schon in Akt 3 angekommen - da war ich irgendwo um Level 60. Das haben die Profis hier ja auch 20 Level früher hinbekommen, ich komme mit Evade und Parry aber eben nur mäßig gut zurecht. Deswegen finde ich das ja so gut, weil man sich im Zweifel halt einfach (und ohne allzu großen Zeitaufwand) ein paar Level reinschrauben kann. Am Anfang des Sirenen-Levels z.B. gibt's beim ersten Checkpoint 4 Gruppen mit jeweils 2 oder 3 Sirenen, die man quasi ohne das die überhaupt zum Zug kommen locker wegschießen kann für gar nicht mal so wenige XP. Gibt ja ein paar Pictos/Luminas, die den Schaden für's Schießen buffen, AP bei kritischen Treffern oder dem Tod von Gegnern geben. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |