Thema:
Re:Hier liest man kaum Frage zu Hilfestellungen flat
Autor: Lynne
Datum:17.06.25 14:31
Antwort auf:Re:Hier liest man kaum Frage zu Hilfestellungen von Droog

>
>Wie das mit den Lumina funktioniert habe ich im übrigen immer noch nicht kapiert. Ich verteile da irgendwelche Punkte und das war es :-D

Ach herrje, das erklärt natürlich Einiges. Dann ist's auch keine Wunder, dass du dich so schwer tust.
sYntiq hat es ganz gut beschrieben, ich versuche es aber auch nochmal:

Du mußt ein Picto bei einem Char in vier siegreichen Kämpfen ausgerüstet haben, danach wird die Haupteigenschaft (also nicht die Stats wie mehr Verteidigung usw.) als Lumina verfügbar und kann jedem Char ausgeüstet werden, sofern Lumina-Punkte übrig sind. Die Kosten liegen zwischen 1 und 40 Lumina-Punkten.

Lumina-Punkte gibt es jeweils einen pro Level-Up sowie auch jeweils einen durch diese Farben der Lumina-Items, die von Gegner droppen, in der Welt rumliegen oder von Händlern verkauft werden.

Das erklären die im Spiel nur (gefühlt) zu früh, übersieht man dann gerne.

Aber damit kannst du dann allen Chars echt wichtige Eigenschaften geben, die für mehr AP zu Beginn (oder durch irgendwelche Aktionen), höheren Schaden usw. sorgen.

Die Wichtigkeit der Lumina kann man nicht überschätzen. Im Itemscreen hast du ja so halb links die jeweils ausgerüsteten Pictos, die Luminas findest du unten rechts.

Und nicht vergessen, die angesammelten Farben der Lumnina-Items ab und zu zu auf deinen Truppe zu verteilen.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de