Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 17.06.25 14:53 | ||
Antwort auf: | Re:Hier liest man kaum Frage zu Hilfestellungen von sYntiq | ||
>>Und nicht vergessen, die angesammelten Farben der Lumnina-Items ab und zu zu auf deinen Truppe zu verteilen. > >Meiner Meinung nach wichtiger Tipp: Nicht blind bzw. "einfach so" verteilen! >Hast du einen Charakter der nur noch 13 Lumina-Punkte über hat aber du möchtest ihm ein 15 Punkt Lumina ausrüsten, DANN gib ihm 2 "Farbe des Lumina" damit er 15 Punkte hat und das Lumina ausrüsten kann. > > >Je nachdem wie du spielst und deine Charaktere ausrüstest kann es nämlich gut sind ass sie ein völlig unterschiedliche Anzahl an Lumina-Punkten benötigen. Wäre blöd wenn du zB. jeden Charakter erst einmal auf 100 Punkte bringst und dann stellst du fest: Sciel bräuchte momentan nur 76. Maelle könnte aber 150 gebrauchen" > > >Ich glaube meine Maelle braucht inzwischen weit über 200 Punkte während der Rest bei um die 100 oder sogar noch unter 100 ist. Aber dafür ist Maelle auch bei jedem Kampf direkt als erstes dran und beendet fast jeden Kampf auch direkt mit ihrem ersten Angriff. Inklusive zumindest einem der 2 optionalen Bosse. >Und ja, seitdem erst macht mir das Spiel überhaupt Spaß. Ich kann das Kampfsystem des Spieles nämlich nicht ausstehen aber das drumherum ist interessant genug für mich dass ich es unbedingt weiterspielen wollte. Das ist mir alles schon wieder zu kompliziert und ich habe auch nur sehr selten spezielle Lumina-Setups verwendet, eigentlich nur für die drei ganz schlimmen Arschloch-Bosse am Ende für Maelles Oneshotterei. Ansonsten hatten meine Chars immer grob das gleiche Lumina-Setup. Und da ich auch immer fröhlich durchgewechselt hab und die Truppe daher jeweils maximal ein oder zwei Level auseinander war, haben bei mir alle Chars gleichmäßig die Lumina-Punkte bekommen. Müßte so bei gut 230 gewesen sein zuletzte, ohne irgendwelche Cheatereien bei den Tänzerinnen. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |