Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 17.06.25 15:01 | ||
Antwort auf: | Re:Es wäre nett und anständig von Nintendo gewesen... von Scarface | ||
>>...die Welcome Tour gratis beizulegen, ein Recht darauf hat man aber nicht. >>Auch wenn Sony mit dem gratis Astro Bot zur PS5 da ordentlich einen vorgelegt hat. > >Yep, stimmt. Völlig richtig. Man hat keinen Anspruch drauf. > >Ob das heutige Sony Astro Bot auch kostenlos beigelegt hätte weiß man nicht. >Ich wage es zu bezweifeln. > >Finde die Entwicklung aber auch net gut. > >Rein moralisch sollte die welcome Tour im Paket enthalten sein. Ich weiß, kein Anspruch und so. Ist einfach mein inneres Gefühl. genau darum geht es doch. Niemand redet hier von Anspruch. Ich denke der Unmut kommt durch das Setting. Wäre es ein Spiel mit Charakteren wie Astro Bot oder dergleichen, würde das nicht mal auffallen. Aber da sie die Konsole Stück für Stück sezieren und mit der klinischen Optik quasi alles erklären, schreit es nun mal nach "digitale Anleitung" bzw. sieht auch so aus. Und natürlich seid ihr nicht doof ;) Ich habe zwar Smilies weggelassen, aber ernst meine ich das nicht wirklich. Man muss sich halt nur nicht wundern wenn sich sowas entwickelt, die Leute scheinen es ja gut anzunehmen. Gleiches gilt für die Konsole und Zubehör, welches offensichtlich starke Absatzzahlen hat. Zu teuer scheint das dann ja nicht zu sein. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |