Thema: |
|
||
Autor: | sYntiq | ||
Datum: | 17.06.25 15:09 | ||
Antwort auf: | Re:Hier liest man kaum Frage zu Hilfestellungen von Lynne | ||
>Das ist mir alles schon wieder zu kompliziert und ich habe auch nur sehr selten spezielle Lumina-Setups verwendet, eigentlich nur für die drei ganz schlimmen Arschloch-Bosse am Ende für Maelles Oneshotterei. >Ansonsten hatten meine Chars immer grob das gleiche Lumina-Setup. Ich hab halt am Anfang eher auf klassische RPG-Rollenverteilung gesetzt. Krieger, Schwarzmagier, Heiler. Dementsprechend waren die Lumina-Setups abgesehen von ein paar "Kann jeder brauchen" halt auch eher für die jeweilige Rolle. Aber halt auch eher simpel weil mir das ganze Lumina System in der Tiefe zu kompliziert war. Erst als ich so RICHTIG vom Kampfsystem angepisst und kurz davor war Clair Obscure trotz allem einfach abzubrechen habe ich angefangen nach Builds im Internet zu gucken wobei ich diese so gut wie nie 1zu1 umgesetzt habe weil mir immer Pictos fehlten. . Bisher musste ich auch noch kein Lumina farmen und denke ich werde es auch nicht mehr brauchen. Bin in Akt 3, C und S sind besiegt. (S hat trotz allem so einige Versuche gebraucht und mit "Oneshot" war da nix.). Bevor ich mich dem Ende der Story widme mach ich jetzt noch ein paar Sammelaufgaben und gut ist. :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |