Thema: |
|
||
Autor: | Robi-Wan | ||
Datum: | 17.06.25 15:36 | ||
Antwort auf: | Jeder der sich dieses Tutorial gekauft hat von Wurzelgnom | ||
zu Wii Zeiten hat mein ein Wii Sports beigelegt. das hat alle möglichen Gamer und Non gamer in den Bann gezogen und mehr Leute haben sich die Switch gekauft. Nach dem N64 Desaster war das bitter nötig. Heute ist Nintendo ein ultra kapitalistisches Unternehmen, dass einfach mit der Swi 1 einen mega Erfolg hatte und austestet wie weit es gehen kann. anhand von Remakes wie z.B. DKR, welches ich ein sehr gutes Spiel finde, sieht man, das Nintendo die Kuh melkt. Total Apple like. Die Fanboys und Befürworter gehen alles mit. UVP von 60 für so ein remake finde ich zu viel. 40 wären angemessen und Nint endo würde immer noch genug verdienen. Swi2 das gleiche. Wäre Nintendo in einer Situation wie zu Wii Zeiten gewesen, wäre das "Spiel/ Anleitung" 100%ig kostenlos gewesen. Nintendo kann sich aber aktuell so ziemlich alles erlauben, wird trotzdem verkauft. und mag sein, dass es für einige 10€ wert ist. wenn ich ein Fast Fusion für 15€ daneben lege, sage ich einfach - ne. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |