Thema:
Re:Hier liest man kaum Frage zu Hilfestellungen flat
Autor: shertok
Datum:17.06.25 15:39
Antwort auf:Re:Hier liest man kaum Frage zu Hilfestellungen von Droog

>>>Das verstehe ich nicht.
>>
>>Hängt davon ab welche Pictos/Lumina du ausgerüstet hast.
>>
>>Es gibt ja einige Pictos/Lumina die automatisch Aktionen beim Eintreffen bestimmter Voraussetzungen triggern. Beispiel "X% mehr Schaden wenn Gesundheit unter Y%". Sobald diese Aktionen triggern erscheint kurz der Name des Pictos/Lumina unten rechts über dem Charakternamen.
>>
>>Einige Pictos/Lumina triggern verschiedenen Sofortaktionen direkt beim Start eines Kampfes. Je mehr du davon mit deinem Charakter ausgerüstet hast, desto mehr Pictos/Lumina Namen erscheinen über dem Charakternamen. Das können dann je nach Build recht lange Listen sein die direkt zum Start erscheinen.
>
>Danke für die lieb gemeinte Erklärung, aber mir raucht echt der Kopf davon(noch bei dieser Wärme). :-D
>
>Ich habe mich jetzt auch bei reddit versucht einzulesen und bin nur noch mehr verwirrt.

stellt dir so vor:
man kann pictos ausrüsten wie in anderen spielen amulette oder ringe. die geben coole neue effekte, wie heilen beim angreifen, schild wenn man nur noch hälfte leben hat oder zu beginn mehr angriffspunkte.

der clou in clair obscure ist nun, dass nicht nur ein charakter so einen picto als item tragen kann. nach 4 kämpfen mit dem picto wird der effekt als lumina freigeschaltet und alle charaktere können diesen effekt dann benutzen, wenn sie genug lumina punkte haben.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de