Thema: |
|
||
Autor: | Zinkhal | ||
Datum: | 17.06.25 16:18 | ||
Antwort auf: | Re:Dark Falz/Force (Phantasy Star I + II) von Doc Ower | ||
>So ging es mir auch damals. > >Und auch jüngst wieder, wo die Original Suikoden-Entwickler ein Spiel entwickelt haben das zwar gut ist, aber in keinem Moment die Magie und Ausgereiftheit des Originals einfängt. > >Dabei wäre ein Phantasy Star auch bitter nötig. Japanische Future-Rollenspiele waren immer schon selten, und jetzt ist irgendwie gar nichts mehr zu sehen davon :( Insofern geb ich dir da total recht. Ein Phantasy Star mit ner neuen Welt aber alten Tugenden. Das wär ein Traum. Oh ja. Zumindest mal die Remakes von der PS2 in den Online-Shop bringen. Die Originalversion einfach als Extra beifügen und fertig. Ich bin ja schon mit wenig zufrieden. Ich fand auch die Switch Version vom ersten Teil super. Die paar Anpassungen (Minimap) haben wirklich was gebracht, ohne das Originalerlebnis negativ zu beeinflussen. Hatte eigentlich gehofft, dass sie mal mit dem zweiten Teil weitermachen. Aber da kommt einfach nix. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |