Thema: |
|
||
Autor: | Tux | ||
Datum: | 18.06.25 06:48 | ||
Antwort auf: | Re:Aber weiterhin Hardware von Fred LaBosch | ||
>>>Würde ich kaufen. Hab knapp 1300 digitale Xbox Games und zusammen mit meinem PC (für Steam und die ganz wenigen Sony-Games die mich jucken) und der Switch 2 wäre ich happy. >> >>Ich würd sie auch kaufen. Und wenn wirklich Steam usw. zusätzlich läuft, brauch ich da nicht lange überlegen. > >Das wird so kommen und das wird sicher auch ein geiles Teil, nur warum sollten die Publisher dann noch extra Xbox Versionen erstellen, wenn die Steam Version eh auf der Box läuft, Xbox Oberfläche ist dann nur noch für BC Sachen und der Rest ist ne Steam Box. Ich finde die Idee tatsächlich spannend, ich gehöre ja auch zu denen, die um klassische PCs einen Bogen machen, dank Steam Deck aber mittlerweile eine ordentliche Steam Bibliothek haben und eine "Steam Box" spannend fänden. Und Xbox Spiele habe ich auch ein paar. :) Interessant wäre eben zu wissen, wo bei diesem Konzept der Fokus liegt? Spielen Xbox Versionen mittelfristig eine Rolle oder ist das nur ein Feature, um Xbox Spieler noch in die neue Welt mitzunehmen und irgendwann ist das eine reine Steam Box? Gibt es verschiedene Versionen wie Series S und Series X? Wo liegt so ein Teil preislich? Darf ich das Teil ohne Game Pass überhaupt nutzen? Ich bin zumindest gespannt. :) Tux |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |