Thema:
Re:wait what now? - SPOILER natürlich flat
Autor: G'Kyl
Datum:18.06.25 20:29
Antwort auf:Re:wait what now? - SPOILER natürlich von token

>>die sich freiwillig geopfert hat
>
>Genau das ist nicht passiert.

Ja, du hast Recht, hat sie nicht explizit. Aber sie war dazu bereit und hat das zumindest im Nachhinein auch klar so gesagt. Ich sehe da jedenfalls wesentlich mehr Bereitschaft, sich zu opfern als ein gerechtfertigtes Nach-mir-die-Sintflut von Joel.

>Sonst hätte die Lüge von Joel ja nicht mal im Ansatz funktionieren können.

Wie meinst du das? Sie vertraut ihm halt weit genug, deshalb funktioniert die Lüge. Beziehungsweise WILL sie, dass Joel vertrauenswürdig genug ist, um ihm seine Geschichte abzunehmen. Das macht es später ja so schlimm für sie.

>Ellie wurde auf den Tisch gefrachtet wie ein Amazon-Karton in dem was geiles steckt. Niemand hat da noch den Mensch gesehen und es für nötig gehalten auch nur zu informieren worum es geht, geschweige denn zu fragen ob das für sie okay ist.

Neeee, das seh ich kein bisschen so. Ich hab mir das alles gerade noch mal angeschaut, um hier keinen Mist zu schreiben. ;-) Und gerade Marlene als quasi Stellvertretende der Gruppe macht sich das mitnichten leicht. Sie schätzt die Situation nur rationaler/rechnerischer ein als Joel.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de