Thema: |
|
||
Autor: | RouWa | ||
Datum: | 18.06.25 23:28 | ||
Antwort auf: | Klare Fehlanalyse, die Probleme waren natürlich andere von KO | ||
>Es war ein würdiger Nachfolger von Dragon Age - Inquisition mit vielen Verbesserungen. Leider war Inquisition ein schlechter Nachfolger von Origins. Für mich ist die Reihe mit Inquisition gestorben. The Veilguard hatte nie eine Chance. Die Entwickler müssen halt entscheiden, ob sie bei einem neuen Teil die wesentlichen Merkmale des vorherigen Spiels verändern oder alles beim Alten belassen. Bei Dragon Quest beschwere ich mich bei jedem Teil, dass das Gameplay in den Neunzigern stehengeblieben ist. Wer aber ganau dies mag, bekommt genau das, was er gewohnt ist und ist nicht enttäuscht. Bei anderen Serien wie FF oder Ultima gab es drastische Veränderungen, die man als Neueinsteiger vielleicht mag, als Veteran aber nicht unbedingt. >Es hatte mit das beste Party Kampfsystem aller westlichen RPGs das ich bisher gesehen habe. Das beste beste Party-Kampfsystem aller westlichen RPGs hat Icewind Dale, weil man dort alle (maximal sechs) Gruppenmitglieder eigenständig kreieren kann. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |