Thema:
Re:wow flat
Autor: lostNerd
Datum:19.06.25 07:01
Antwort auf:wow von shertok

>also nach dem sehr mauen reveal bin ich nach der direct regelrecht begeistert
>
>das beginnt schon damit, dass pauline den seelenlosen stein ersetzt, deren design ich übrigens super finde, ich denke dieses duo auf dem cover wird das game wie blöd verkaufen

Ich habe den komischen Stein in den alten Videos nichtmal bemerkt. War jetzt ganz überrascht, als da plötzlich jemand auf DKs Schultern saß.

Finde es auch recht genial Pauline zu integrieren. Das gibt der Story auch mehr emotionale Tiefe.

Bestimmt verliert sie am Ende des Spiels das Gedächtnis und wird von ihrem Affenkumpel getrennt. Einige Jahre später treffen sie sich zufällig wieder - DK  will seine verlorengegangene Freundin  auf seine Schultern setzen und wird dabei von einem gewissen Klempner beobachtet.

>dann zum gameplay an sich, die gerüchte, dass das odyssey team hier dran sitzt scheinen sich zu bestätigen, das sieht 100mal besser aus als beim reveal, das scheint das gameplay feuerwerk zu werden, welches man sich vom mario team gewohnt ist
>
>also ich bin gehypt

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de