Thema: |
|
||
Autor: | schpock | ||
Datum: | 19.06.25 11:30 | ||
Antwort auf: | Welcher Controller regiert sie alle? von schpock | ||
Inspiriert von Corben Dallas' Forschungsgeist und Basemans Empfehlung habe ich mir einen Vader 4 Pro geholt. Pro: Erster Eindruck ist, dass er gut und gewichtig in der Hand liegt und in natura auch etwas weniger verspielt als auf den Fotos ausschaut. Das Gefühl der Sticks sowie den klickigen Druckpunkt der Tasten finde ich grandios! Con: Abgesehen von Sticks und Tasten fällt die Haptik leider deutlich hinter den Elite2 zurück. Der Vader4Pro hat einen Plastikkorpus, der zu seinem 50EUR-Preis passt und der meine Hände schnell zum Schwitzen bringt. Fazit: Mein Zweitcontroller war bisher ein XboxOne-DayOne-Edition Controller, der nun in den wohldienten Ruhestand geht und mit Begeisterung durch den Vader ersetzt wird. Generell habe ich Blut geleckt und hätte jetzt gerne einen Controller, der Sticks und Tasten des Vader4Pro mit den hochwertigen Gummi-, Metall-, und Plastik-Materialien des Elite2 vereint. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |