Thema:
Autor: Tux
Datum:19.06.25 20:37
Antwort auf:Heute angefangen :D von Mitschel

>wollte mal mit den Kids was im coop durchspielen. und das Spiel hatte ich vor jahren für die Switch (als download) gekauft. Wir haben heute 2 Stunden auf der switch 2 reingespielt und das Spiel läuft gut und wie unten mehrfach geschrieben von anderen ä, macht es Spaß. Die stumpfe albernheit füäunktioniert für mochbund die Kids super. Wir haben bei der zwischensequenz als man den Haken holt und das Eichhörnchen im Hintergrund angelt wirklich sehr viel.und laut gelacht. Ich habe leider keine Ahnung was der Mann erzählt hat, aber ist wohl nicht wichtig.
>Kann man irgendwann die Sequenzen nochmal schauen?
>
>aktuell gibt es das Spiel wieder digital für unter 5 Euro ;)
>
>Ich freu mich drauf das mit den Kids weiter zu spiel. Auch wenn die mir zur stressig sind und von einem Einsatzzeit zum nächsten Rennen stadätt einfach mal dort wo man grad ist ein paar Aufgaben zu erledigen :D

Ich selbst bin gegen die Lego Spiele zwar immun, obwohl ich großer Lego Fan bin, aber meinem Sohn (7) könnte das SUPER gefallen, also habe ich es gerade mal schnell gekauft, das Angebot läuft morgen (oder evtl. schon heute nacht?) aus? Der wird sich wundern, wenn er morgen seine Switch anmacht und da ist ein neues Spiel. :)

Tux

< antworten >