Thema:
Re:wait what now? - SPOILER natürlich flat
Autor: Jassi
Datum:20.06.25 01:33
Antwort auf:Re:wait what now? - SPOILER natürlich von G'Kyl

>>>die sich freiwillig geopfert hat
>>
>>Genau das ist nicht passiert.
>
>Ja, du hast Recht, hat sie nicht explizit. Aber sie war dazu bereit und hat das zumindest im Nachhinein auch klar so gesagt. Ich sehe da jedenfalls wesentlich mehr Bereitschaft, sich zu opfern als ein gerechtfertigtes Nach-mir-die-Sintflut von Joel.
>

Sie ist ein Kind. Hat sie deiner Meinung nach wirklich die Reife eine solche Entsscheidung treffen?

>Neeee, das seh ich kein bisschen so. Ich hab mir das alles gerade noch mal angeschaut, um hier keinen Mist zu schreiben. ;-) Und gerade Marlene als quasi Stellvertretende der Gruppe macht sich das mitnichten leicht. Sie schätzt die Situation nur rationaler/rechnerischer ein als Joel.

Weisst du was ich dir wünsche? Ich weiss ja nicht, ob du überhaupt Kinder planst oder willst. Falls aber doch, so wünsche ich dir, dass den süßesten Engel der Welt geschenkt bekommst. Und nicht nur das? Ich wünsche mir sogar weiter, dass du dabei bist, wenn dieser kleine Fratz mit offen stehendem Mund zum ersten mal in seinem Leben einen Regenbogen sieht, sich dann freudejauchzend mit einem "Paaapaaa, guck mal!" zu dir umdreht, dann zu dir hinrennt, um von dir auf dem Arm genommen zu werden und ihr zusammen diesen Moment erlebt.

[https://www.youtube.com/watch?v=fGnNQXK5tng]

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de