Thema:
Re:Bin nun weitergekommen flat
Autor: KO
Datum:20.06.25 03:30
Antwort auf:Re:Bin nun weitergekommen von FWE

>>Sehe Dir mal das YouTube Video zu den goldenen Waffen an. Ich glaube es gibt insgesamt 5. Das Sturmgewehr und der Revolver sind extrem stark!
>>
>>ACHTUNG!!! Aber versuche erst weit hoch zu Leveln! Wenn man eine goldene Waffe mit Level 20 ergattert, bleibt die auch Level 20. Wenn man sich erst mit Level z.B. 35 oder höher abholt, dann ist diese auch extrem stärker (800plus Schaden).
>>
>>PS: Ich habe auch mal so eine Billig MP mit Blitzschaden gefunden, Die hat reingehauen Holla die Waldfee! Dummerweise irgendwann einmal aus versehen geschrottet. Blitzschaden ist bei Bossen eigentlich immer gut, auch die Betäubungsbombe, gerade bei den Bodybuildern, sind die erst mal benommen und voll drauf von hinten!
>>
>>Diese eigenen Mutationen (später im Spiel) würde ich eher ignorieren, man schadet oder bzw. macht sich das Leben damit eher selber schwer. Sprich man heilt nicht mehr etc.
>
>Das kommt auf den Spielstil an. Ich war immer mittelmäßig mutiert. Und Waffen lassen sich doch upgraden. Bringt meist nichts, weil man ständig was besseres findet, aber ein paar Favoriten habe ich ständig mitgelevelt.

Inzwischen bin ich bei mehr als 40 Stunden und habe das Kampfsystem etwas besser verinnerlicht.

Die beste Waffe scheint Peggy zu sein, die habe ich auch immer mitgelevelt. Ist inzwischen bei 3600 Schaden, die meisten Zombies kann ich mit einem Schuss erledigen.

Bei den Wurf Geschossen verwende ich gewöhnlich die Handgranate und diese Splitter Granate. Problem bei Elektro, Feuer und Säure Waffen, wenn man nicht genau hinsieht ist doch immer mal wieder ein Gegner dabei der dagegen immun ist. Aber können ansonsten natürlich auch sehr effektiv sein.

Auch sehr praktisch ist dieser Bodenschlag denn man mit LB/RB auslösen kann und der alle Gegner in der Nähe umwirft oder ins Taumeln bringt.

Ich würde meine Wertung erstmal auf 85% erhöhen. Nervt immer noch etwas das man schnell sterben kann wenn man nicht aufpasst, wenn Feuer ausbricht, ein Fass explodiert oder einer der explodierenden Gegner nähert sich.

Aber da man an der Stelle meist direkt schon weitermachen kann, sterben ist mehr so ein Respawnen in der gleichen Welt an einer anderen Stelle, ist es auch nicht so dramatisch.

Jedenfalls, es hat gute Chancen auf Platz 2 oder 3 meiner Lieblings Zombie Spiele zu landen. Also hinter The Last of Us und entweder noch vor oder nach dem Resident Evil 2 Remake, mal sehen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de