| Thema: |
|
||
| Autor: | adamma666 | ||
| Datum: | 20.06.25 07:59 | ||
| Antwort auf: | Strictly Limited Games #2 von Fred LaBosch | ||
en? Kurz: King of Demons wurde von Strictly Limited storniert und wird in meiner Bestellübersicht als refunded angezeigt. Nur habe ich das Geld nicht bekommen. Ich schreibe Strictly nun seit 2 Monaten Mails, auf die (fast) nicht reagiert wird. Vor 2 Wochen meldete sich über die Support Mail Adresse ein Tobias Koch bei mir, der sich für die lange Wartezeit entschuldigte und fragte, ob ich mein Geld denn mittlerweile erhalten habe, da der refund ja angewiesen wurde. Diese Frage verneinte ich und fragte nach der Transaktionsnummer des Vorgangs, da ich ja mit PayPal bezahlt hatte und gerne wüsste, wo das Geld denn hingegangen ist. Seitdem ist wieder Stillschweigen im Walde und ich werde so langsam sauer. Da haben die 14 Monate mein Geld, verkacken die Bestellung und nun renn ich meiner Kohle hinterher und komme mir reichlich verarscht vor. Gibt es eine kluge Vorgehensweise, um zum Ziel zu kommen? Lohnen sich rechtliche Schritte? ich mein, es sind 75€, aber schenken wollte ich die denen nicht. Ich bin für jeden Tipp dankbar. --- Gesendet mit Android-Client v1.0.6 |
|||
| < antworten > | |||