Thema:
Re:Genau sowas :) flat
Autor: Flogger
Datum:20.06.25 08:37
Antwort auf:Re:Genau sowas :) von Wurzelgnom

>>Kann echt nicht verstehen warum vorher alle so anti waren. Das da mehr drin steckt als kaputt hauen, hätte doch eigentlich klar sein müssen.
>
>so klar ist das bei Nintendo lange nicht mehr. Siehe LABO :)
>Mich hat die Direct auch fast komplett umgekrempelt, aber ein wenig Skepsis ist immer noch da.
>Darum warte ich auf Reviews.
>
>Wo ich mir noch ein wenig Sorgen mache bei dem Terraforming:
>Wenn es darunter quasi ein Gerüst gibt welches man nicht zerstören kann.
>Z.b. wenn es nur möglich ist 10 Meter in die Tiefe zu buddeln.
>Dann steht man irgendwann auf einer glatt geleckten Ebene.
>Und dass man durch das Terraforming das Leveldesign komplett obsolet macht bzw. die Designer gar nicht erst daran gedacht haben sich um das Design zu kümmern, kann man ja eh alles zerkloppen.
>

Das Terraforming scheint ja nur ein Mittel zu sein, das man zwar viel benutzen muss, aber doch nicht so wichtig ist wie es am Anfang schien. Jetzt sieht das Spiel schon mehr wie ein ziemlich abwechslungsreiches 3D-Jump'n'Run aus, in dem die Zerstörung nur ein neues Gameplayelement ist. Und für meinen Geschmack ein sehr spaßiges.

>Aber sonst... ich würde es gerne kaufen wenn alle Zweifel aus der Welt sind.
>

Ich freu mich tierisch drauf. Bin eigentlich froh, das es kein Mario ist, da sämtliche Mario-Ableger in neuem Glanz erstrahlen. Odyssey hab ich damals nur durchgespielt. Da motiviert die neue Optik zur Suche nach versteckten Monden. Bowsers Fury hatte ich damals wegen der technischen Macken auch nur angeschaut. Mario Wonder hab ich auch noch auf dem Stapel.

Der anarchische Charakter von Bananza hinterlässt für mich nen sehr frischen Eindruck. Und den dusselige Cartoon-Look von Donkey mit seiner großartigen Mimik find ich auch richtig geil. Er will doch einfach nur Bananen. :0)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de