Thema: |
|
||
Autor: | Orrpus | ||
Datum: | 20.06.25 13:30 | ||
Antwort auf: | Forum Frage - Suchfunktion von Pandur | ||
>Hallo, >leider habe ich konstant folgendes Problem. > >"Die Suche im Forum endet immer mit einem Fehler" > >Ist dies bekannt und gibt es einen Work-Around? > >Vielen Dank, Sebastian Ist bekannt. Die Fehlermeldung lautet: "Error: couldn't execute query DBErrorID: 3024 DBError: Query execution was interrupted, maximum statement execution time exceeded" Das Zeitfenster für die Suche wurde so stark verkürzt, dass nur jede zehnte bis zwanzigste Suche erfolgreich ist. Damit sollten die Hänger des Forums minimiert werden. Ich fände es gut, wenn das Zeitfenster um eine Sekunde erweitert werden würde, weiß aber nicht, ob dann die Hänger zurückkehren werden. Eine Sekunde länger dürfte für die Suche aber hilfreich sein, denn ab und zu ist sie auch jetzt erfolgreich. Was bei mir hilft: Häufiger die Suche verwenden, bis man das gewünschte Ergebnis hat. Suche ich beispielsweise Threads, die "Ikaruga" im Titel enthalten, gebe ich "Ikaruga" ein (ohne Anführungszeichen) und warte ab, bis die Fehlermeldung auftritt. Dann lösche ich den letzten Buchstaben, warte bis zur Fehlermeldung, gebe den letzten Buchstaben wieder ein, warte bis zur Fehlermeldung, lösche den letzten Buchstaben, warte bis zur Fehlermeldung und führe das fort, bis ich das Suchergebnis habe. Meistens habe ich es nach zehn bis maximal 20 Versuchen. Das ist natürlich etwas aufwändiger, aber eine andere Lösung habe ich nicht - außer natürlich, die alte Suche zu verwenden. [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=messagesearch&brdid=1] Gruß Orrpus |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |