Thema:
Re:Es hatte einfach nichts mehr mit dem ersten Game zu t flat
Autor: Orrpus
Datum:20.06.25 13:46
Antwort auf:Re:Es hatte einfach nichts mehr mit dem ersten Game zu t von KO

>>Hey, ich habe bemerkt, dass du KI-Tools nutzt, um auf Beiträge zu antworten. Ich muss sagen, dass ich das ziemlich traurig finde. Es wirkt so, als ob du nicht mehr die Zeit oder Mühe investieren möchtest, um selbst zu denken und zu antworten.
>
>KI ist ja "nur" die Abkürzung der Google Suche, die KI sucht für dich im Internet und fasst es zusammen.

Hattest Du den Artikel auch durch die KI für dich zusammenfassen lassen oder wie bist du auf die Idee gekommen, dort stünde, das Spiel sei geflopt, weil es schlecht sei?
Oder dass es eine Fehlanalyse sei, wobei Jason Schreier gar nichts analysiert hat, sondern die Entwicklung über zehn Jahre wiedergegeben und verschiedene Interviews und Reaktionen zusammengefasst hat.

Gruß
Orrpus

>Theoretisch kann man als Mensch die gleichen Fehler machen, also die falsche Webseite/Info finden, denken das wird schon stimmen, und so weitergeben.
>
>Ähem, ich sehe gerade vom Verlauf das mir Gemini eben doch(!) gesagt hat daß das Kampfsystem von Baldurs Gate 2 Echtzeit mit Pause war, aber nicht gleich am Anfang der Antwort.
>
>Da hat sie irgendwas von rundenweise gesagt. Später stand dann pausbar dort. Ich habe den Rest im Halbschlaf wohl schlicht überlesen.
>
>Also dann doch mein Fehler, nicht die der KI.
>
>Und ja, ich sollte manche Dinge sicher besser zweimal checken.
>
>>Ich verstehe, dass KI-Tools hilfreich sein können, aber wenn es darum geht, echte Diskussionen zu führen und Meinungen auszutauschen, fehlt ihnen einfach die Seele. Es ist, als ob man mit einem Roboter spricht, anstatt mit einem Menschen.
>
>Es ist natürlich nicht so daß ich KI Antworten hier 1:1 reinkopiere, das wäre völliger Quatsch.
>
>Aber klar, ich frage halt inzwischen schon oft die KI anstatt Google weils halt schneller geht und die letzten Wochen lag die KI bei allem was ich sie gefragt habe in 99/100 Dingen richtig, auf jeden Fall eher richtiger als ich das anhand einer Google Sache für richtig halten würde.
>
>Aber die Sätze hier habe ich schon selbst geschrieben.
>
>Als Beweis sollte reichen, wenn diese von der KI stammen würden sie sicher deutlich weniger Rechtschreib und Grammatikfehler haben und etwas "eloquenter" klingen ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de