Thema: |
|
||
Autor: | Orrpus | ||
Datum: | 20.06.25 20:00 | ||
Antwort auf: | Re:Es hatte einfach nichts mehr mit dem ersten Game zu t von KO | ||
>>>>Hey, ich habe bemerkt, dass du KI-Tools nutzt, um auf Beiträge zu antworten. Ich muss sagen, dass ich das ziemlich traurig finde. Es wirkt so, als ob du nicht mehr die Zeit oder Mühe investieren möchtest, um selbst zu denken und zu antworten. >>> >>>KI ist ja "nur" die Abkürzung der Google Suche, die KI sucht für dich im Internet und fasst es zusammen. >> >>Hattest Du den Artikel auch durch die KI für dich zusammenfassen lassen oder wie bist du auf die Idee gekommen, dort stünde, das Spiel sei geflopt, weil es schlecht sei? > >Ich habe nie gesagt es ist gefloppt weil es als Spiel schlecht ist, das haben andere hier gesagt. > Bitte lies meinen Text noch einmal, du hast ihn missverstanden. Du hattest geschrieben: "Klare Fehlanalyse, die Probleme waren natürlich andere Aber ist ja auch von Jason Schreier, dem Meister des daneben liegens :) Das Spiel ist nicht geflopt weil es schlecht war." Die Hervorhebung ist von mir. Das las sich so, als würdest du auf den Text von Schreier eingehen und unterstellen, er (also Jason Schreier, nicht du) hätte behauptet, das Spiel sei gefloppt, weil es schlecht sei. Jetzt schreibst du, das hätten andere hier gesagt. Also hat dein Text, den du mit der Themenzeile "Klare Fehlanalyse" beginnst, gefolgt von einem Bash gegen Jason Schreier, nichts mit dem Text von Jason Schreier zu tun? Ok, das erklärt einiges. Deswegen bist du auch nicht auf meine Fragen vom 16.6. eingegangen. Ich werde mir künftig nicht mehr die Mühe geben, deine Text verstehen zu wollen und bin aus der Diskussion hier raus. Gruß Orrpus >Ich habe gesagt es ist gefloppt weil es zuviel "politische Korrektheit" enthalten hat. Ich persönlich fand das Gameplay super, besonders das Kampfsystem hat es mir angetan, da habe ich eine zu 180° verschiedene Meinung zu Hunk. > >Ich habe aber auch nach zweimal durchlesen des Textes keine klaren Hinweise auf die wahren Probleme entdeckt welche imo für den Flop gesorgt haben. > >Es wäre doch spannend gewesen warum man den "Transgender Spiegel" drin haben mußte, Der hat für das Asmongold Video gesorgt und sicher auch eine Menge Verkäufe gekostet. > >Oder Taashs "Verwandlung" so aufwändig einbauen mußte. In Inquisition gabs mit Dorian dem homosexuellen Magier auch was in der Art, aber da war das eine Sidequest und mehr nicht. Und damals war das Thema noch nicht so toxisch wie jetzt. > >Was in Schreiers Text aber in der Tat gut erklärt wird, wie es zu dem bunten Pseudo Comic Look und der merkwürdigen Inkonsistenz kam. > >"Oktober 2017 hatte Mike Laidlaw ein Treffen mit dem Team wo verkündet wurde das EA will das aus Dragon Age ein "Life Service Game" gemacht wird. Er war damit nicht einverstanden und hat das Team verlassen. > >Matt Goldman hat dann für ihn übernommen. > >"Goldman pushed for a “pulpy,” more lighthearted tone than previous entries, which suited an online game but was a drastic departure from the dark, dynamic stories that fans loved in the fantasy series" > >Man hat sich an erfolgreichenn Life Service Spielen wie Fortnite orientiert. Was sicher eine grobe Fehl Einschätzung von Goldman war zu glauben die Dragon Age Fans wären Fortnite Fans. > >"As the game evolved over the next two years, the failure of Anthem hovered over the studio. Were they making the same mistakes? Some BioWare employees scoffed that they were simply building “Anthem with dragons.” > >"In December, Hudson, the head of the studio, and Darrah, the head of the franchise, resigned. Shortly thereafter, Gary McKay, BioWare’s new studio head, revealed yet another shift in strategy. Moving forward, the next Dragon Age would no longer be multiplayer." > >Der Anthem Flop und der Erfolg von Cyberpunk 2077 und Elden Ring hat dafür gesorgt das man doch wieder ein Single Player Spiel machen wollte. Scheinbar hat die Zeit nicht mehr gereicht den Comic Look von Emmrich und Lucanis, den "Fortnite" Charakteren rückgängig zu machen. > >Vielleicht bestand das Team zu dem Zeitpunkt aus zuvielen auf "Fornite" getrimmtenn Grafikern die "realistisch" nicht können, sonder nur Comic Look. > >Naja, ich denke so langsam aber sicher haben wir das Thema nun wirklich komplett ausdiskutiert :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |