| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 20.06.25 23:43 | ||
| Antwort auf: | Re:Es hatte einfach nichts mehr mit dem ersten Game zu t von Orrpus | ||
>>>>>Hey, ich habe bemerkt, dass du KI-Tools nutzt, um auf Beiträge zu antworten. Ich muss sagen, dass ich das ziemlich traurig finde. Es wirkt so, als ob du nicht mehr die Zeit oder Mühe investieren möchtest, um selbst zu denken und zu antworten. >>>> >>>>KI ist ja "nur" die Abkürzung der Google Suche, die KI sucht für dich im Internet und fasst es zusammen. >>> >>>Hattest Du den Artikel auch durch die KI für dich zusammenfassen lassen oder wie bist du auf die Idee gekommen, dort stünde, das Spiel sei geflopt, weil es schlecht sei? >> >>Ich habe nie gesagt es ist gefloppt weil es als Spiel schlecht ist, das haben andere hier gesagt. >> >Bitte lies meinen Text noch einmal, du hast ihn missverstanden. >Du hattest geschrieben: "Klare Fehlanalyse, die Probleme waren natürlich andere >Aber ist ja auch von Jason Schreier, dem Meister des daneben liegens :) >Das Spiel ist nicht geflopt weil es schlecht war." >Die Hervorhebung ist von mir. Das las sich so, als würdest du auf den Text von Schreier eingehen und unterstellen, er (also Jason Schreier, nicht du) hätte behauptet, das Spiel sei gefloppt, weil es schlecht sei. Auf das Gameplay selbst ist er in der Tat nicht selbst eingegangen. Die Hinweise in dem Artikel, warum es ein Misserfolg geworden ist, beziehen sich hauptsächlich auf die Tatsache das es mal als eine Art Life Service Game im Stil von Fortnite geplant war, also comichafter und actionreicher als die alten Teile und es gefloppt ist weil man das nicht mehr so ganz rausbekommen hat. Als Life Service Spiel hätte es sicher auch Erfolg haben könnte. Elder Scrolls Online, World of Warcraft oder FFXIV waren und sind ja erfolgreich. Aber sicher nicht wenn Fortnite das Vorbild wäre. >Jetzt schreibst du, das hätten andere hier gesagt. Also hat dein Text, den du mit der Themenzeile "Klare Fehlanalyse" beginnst, gefolgt von einem Bash gegen Jason Schreier, nichts mit dem Text von Jason Schreier zu tun? Sagen wir mal so "Klare Fehlanalyse" war evtl. etwas übertrieben. Denn das der comiclastige Look mit Schuld an dem Flop hat bestreite ich auch nicht, ich bin nur nicht der Meinung daß das es der entscheidende Punkt war. Natürlich verstehe ich schon warum ein Jason Schreier vermieden hat politische Korrektheit oder Woke als Problemfall auszumachen, damit begibt man sich als Spiele Journalist auf höchst gefährliches Terrain. Das kann einen schnell die Reputation und den Job kosten. >Ok, das erklärt einiges. Deswegen bist du auch nicht auf meine Fragen vom 16.6. eingegangen. Ich werde mir künftig nicht mehr die Mühe geben, deine Text verstehen zu wollen und bin aus der Diskussion hier raus. Es ist nun auch so langsam wirklich alles gesagt zu Thema, doppelt und dreifach :) |
|||
| < antworten > | |||