| Thema: |
|
||
| Autor: | Tux | ||
| Datum: | 21.06.25 10:38 | ||
| Antwort auf: | Re:Switch 2 Abwärtskompatibilität - lohnenswerte Titel von Fred LaBosch | ||
>>Die große Steigerung bei der Leistungsfähigkeit der Switch 2 Hardware macht das System auch für viele Switch 1 Titel ohne spezielles Update interessant. >> >>Leider ist es nicht so einfach hierzu gute Infos und vor allem die wirklich interessanten Titel in umfangreicheren und dabei oft oberflächlichen und fehlerhaften Listen aus dem Netz zu finden. >> >>Daher würde ich hier gerne Spiele sammeln, die tatsächlich einen zweiten Blick wert sind, da sie folgende primären und sekundären Eigenschaften erfüllen. >> >>Bitte diese Einschränkungen beim Posten beachten und auch keine Links zu großen Listen verlinken, bei denen man dann doch wieder selbst die Spreu vom Weizen trennen muss. > >Cooler Thread, nur glaube ich, wirst du bei so vielen Regeln sicher der einzige sein, der sich die Mühe macht, hier etwas zu posten, aber trotzdem vielen Dank, ist sehr hilfreich und noch mal großes Lob! Sehe ich genau so, super guter Thread, der mir auch helfen wird, das eine oder andere Spiel noch nachzuholen. :) Tux |
|||
| < antworten > | |||