Thema:
Die größte Frechheit ist mal wieder die Aussage flat
Autor: Scarface
Datum:21.06.25 12:41
Antwort auf:MindsEye - 10.06.2025 von Pfroebbel

Servus,

ich weiß nicht ob es am Älter werden liegt und man dann naturgemäß grundsätzlich einfach weniger tolerant gegenüber Arschlöchern ist, die einem ins Gesicht lügen oder ob ich mich früher auch so darüber aufgeregt hätte.

Aber folgendes Statement der Entwickler lässt mein Blut kochen:

„We are heartbroken that not every player was able to experience the game as we intended“

Sag mal willst du mich verarschen?

Die erste Frage wäre, welcher Spieler da draußen das Spiel denn so experiencen konnte as you intended?
Man kann doch nicht so einen Satz raushauen, wenn das Spiel auf jeder Platform einfach nur Scheiße läuft und damit eigentlich 100 Prozent der Spieler da draußen mit „ Not every Player“ umschreibt.

Widerlich imo. Komplett unsympathisch.

Der zweite Punkt dieser haarsträubenden Aussage: der Entwickler selbst wusste demzufolge also nicht, in welchem Zustand das Spiel ist vor Release oder was? So ein Bullshit.

Also, ich hab irgendwie echt genug von diesem PR Bullshit der immer wieder rausgehauen wird um die eigene Unfähigkeit zu kaschieren und die Leute noch mehr zu verarschen.

Man muss sich diesen Satz von denen einfach mal auf der Zunge zergehen lassen in Anbetracht des Zustands dieses Vollpreistitels bei Release.

Eigentlich müsste man denen echt in die Fresse hauen dürfen.
I hope that you was able to experience my Ohrfeige as intended.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de