Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 21.06.25 15:41 | ||
Antwort auf: | Die größte Frechheit ist mal wieder die Aussage von Scarface | ||
>Die erste Frage wäre, welcher Spieler da draußen das Spiel denn so experiencen konnte as you intended? Vielleicht läuft es ja auf dem PC hier flüssig ;) [https://www.youtube.com/watch?v=0zbLw0X5Le4&t=1017s] Aber vermutlich auch da nicht. >Der zweite Punkt dieser haarsträubenden Aussage: der Entwickler selbst wusste demzufolge also nicht, in welchem Zustand das Spiel ist vor Release oder was? So ein Bullshit. Bei der Performance wußten sie das ganz sicher. Bei den Abstürzen kann es sein das diese bei deren PC Setup nicht auftraten, oder aber die haben bis in letzter Sekunde noch an spiel kritischen Bugs gearbeitet und damit haben sich Abstürze eingeschlichen die sie nicht mehr fixen konnten. >Also, ich hab irgendwie echt genug von diesem PR Bullshit der immer wieder rausgehauen wird um die eigene Unfähigkeit zu kaschieren und die Leute noch mehr zu verarschen. Ich glaube nicht daß das zwingend Unfähigkeit sein muß. Ich glaube eher an Geldnot. Wurde sicher auf Messers Schneide entwickelt. Irgendwann gibts den Punkt wo es heißt. Es kommt nächsten Monat raus oder die Firma geht bankrott. Also wirds halt in dem aktuellen Zustand released und man hofft darauf das ein paar es trotz der Probleme kaufen so daß der Laden noch ein paar Monate überleben kann. Nur die großen Publisher, IO Interactive zählt sicher nicht dazu, können es sich leisten zu sagen ihr habt noch 1 Jahr mehr Zeit, oder die werfen mal eben 1000 Entwickler von anderen Teams mit drauf um das Ding hinzubekommen. >Man muss sich diesen Satz von denen einfach mal auf der Zunge zergehen lassen in Anbetracht des Zustands dieses Vollpreistitels bei Release. > >Eigentlich müsste man denen echt in die Fresse hauen dürfen. >I hope that you was able to experience my Ohrfeige as intended. Interessant das dich das so aufregt. Mich interessiert das kein Stück. Das Spiele verbuggt released werden ist ja nichts neues. Sind sie von einem neuen Entwickler und werden wie gesagt von einem kleinen Publisher released, zudem extrem ambitioniert, war so gut wie sicher das es zum Release verbuggt ist. Ich habe das schon so halb erwartet, weswegen ich es auch nie an Tag 1 gekauft hätte, der früheste Zeitpunkt wäre 1 Woche nach Release gewesen. Allerdings hat Mindseye noch ein großes Problem das andere "verbuggte" Spiele wie Cyberpunk 2077 oder Oblivion damals nicht hatten. Es hat auf Metacritics nur 38% Kritiker Reviews. Cyberpunk 2077 kam zumindest auf 86 auf dem PC. Man hat gesehen das es ein gutes Spiel war, aber noch verbuggt. Bei Mindseye scheint man auch vom Spiel nicht überzeugt zu sein. Wird in dem Fall nicht einfach den Karren aus dem Dreck zu fahren. Bisher sind es auch nur 1800 Reviews auf Steam, das deuted auf sehr schlechte Verkaufszahlen hin. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |