Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 22.06.25 09:15 | ||
Antwort auf: | Legend Of Zelda: Breath Of The Wild #8 von Kilian | ||
Habe es damals auf der Switch 1 gespielt und über 100 Stunden (in der Anzeige steht immer nur über 115) aber nie Ganon gelegt. Jetzt auf der Switch 2 noch mal gestartet (kein Spielstand Übernahme - Buuuh) und wieder zig Stunden rein gesteckt und jetzt auch Ganon gelegt. Ein wahnsinnig tolles Spiel, aber ich hab weiterhin Bedenken TotK anzufangen. Habe echt Sorge das ich das absolut Kacke finde wegen dem bauen. Vermutlich fange ich TotK auch erst später im Jahr an, ist ja die gleiche Welt, da jetzt noch ein drittes Mal von vorne entdecken ist ja auch nicht so prickelnd. Die 60 Frames und die etwas bessere Auflösung taten dem Spiel so gut, echt eine Freude das so zu spielen. Ein wenig besseres AA gegen das flimmern noch und es wäre perfekt. Das einzige was mich aber so am Spiel nervt, ist das Gebrabbel der NPC außerhalb von Zwischensequenzen. Am schlimmsten ist, das Link leider gar nicht redet und die Gesprächspartner immer nur ansieht als wäre er total blöd und verstehe nicht was die da sagen. Als wäre bei ihm das Licht an, aber niemand ist zuhause. Stumme Charakter sind einfach blöd. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |