Thema:
Re:nach all den Jahren endlich durch flat
Autor: Executer1983
Datum:22.06.25 11:17
Antwort auf:nach all den Jahren endlich durch von Pfroebbel

>Ein wahnsinnig tolles Spiel, aber ich hab weiterhin Bedenken TotK anzufangen. Habe echt Sorge das ich das absolut Kacke finde wegen dem bauen.
>Vermutlich fange ich TotK auch erst später im Jahr an, ist ja die gleiche Welt, da jetzt noch ein drittes Mal von vorne entdecken ist ja auch nicht so prickelnd.

Mich hat das Bauen auch nicht abgeholt, aber in den Schreinen hat es echt Spaß gemacht. Man hatte dadurch viel mehr Möglichkeiten die Rätsel zu lösen. Auch die Rätsel mit dem Schildhalter fand ich immer ganz witzig.

Ansonsten habe ich es halt einfach größtenteils ignoriert und somit hatte ich auch mit TotK sehr viel Spaß und kann es auch empfehlen, obwohl es die gleiche Welt ist. Da der Aufbau des Spiels anders ist, hat es mich nicht wirklich gestört und es fühlte sich dennoch neu und frisch an.

Zudem wurde hier deutlich mehr für die Story getan, die ich wirklich super fand. Ganondorf ist einfach ein Badass, was durch die deutsche Synchro auch sehr gut rüberkommt. :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de