Thema:
Re:Das Spiel, das ich immer haben wollte ... hoffentlich flat
Autor: the_korben
Datum:22.06.25 14:44
Antwort auf:Re:Das Spiel, das ich immer haben wollte ... hoffentlich von lovecraft

Jupp, mir geht's ganz genau so. Aber ich merke jetzt schon, dass die Lernkurve ziemlich perfekt ist und man wirklich nach jeder längeren Session alles - auch das Defensivspiel - ein bisschen besser versteht.

Meine Rudelfußball-Sessions von gestern sind schon deutlich seltener geworden, mittlerweile ärgere ich mich eher über einzelne persönliche Fehler wie z. B. schlechter Pass, mit dem Torwart unnötig gehüpft, oder wieder mal blöderweise versucht, vor dem leeren Tor mit den Face Buttons statt dem Trigger einzunetzen. :D

Aber es wird schön langsam. Ich hatte jetzt schon drei oder vier Partien mit zwei Teams, die so ausgeglichen und konsequent gespielt haben, dass wir teilweise 10 Minuten Verlängerung hatten. Was für ein Nervenkitzel! Mega-Spiel!

Es macht jedenfalls unglaublich süchtig. Krass. Ich würde seit gestern am liebsten den ganzen Tag nur "Rematch" spielen, dabei war ich doch so happy mit dem Switch 2 Launch und meine Kinder wollen mich auch ein paar Mal sehen am Tag. :( ;D

< antworten >