Thema:
Re:Teil 3 hat mir die Reihe vergällt flat
Autor: Jassi
Datum:23.06.25 00:00
Antwort auf:Teil 3 hat mir die Reihe vergällt von SGJason

>Daher werde ich Teil 4 auch gerade bei der Preisgestaltung erst mal auslassen und irgendwann mal bei einem massiven Preisnachlass zuschlagen. Und das obwohl ich immer Fan war und alle vorhergehenden Teile intensiv gespielt habe inklusive des Tiny Tina Ablegers. Teil 2 mit seinen DLCs war für mich der grandiose Höhepunkt.
>
>Ein ehemaliger Borderlands Fan

Yep, kann ich nur zu gut verstehen. Teil 2 hat mich wirklich abgeholt, Teil 3 war dann enttäuschend. Immer noch okay, weil so schön bunt und FL4K plus Doggo ist beschte, aber das Writing war nicht mal ansatzweise so gut wie bei BL2. Gerade mal eine Mission ist mir in Erinnerung geblieben - Claptrap tanzt mit der Rollifahrerin.

[https://www.youtube.com/watch?v=6VqhPxC5CAM]

Bis auf den letzten DLC waren die anderen beiden ziemlich mau, aber alle drei dafür verdammt lange preistabil.

Borderlands: The Pre-Sequel war sogar der erste und vielleicht sogar einzige Titel, den ich je refundet habe.

Kann mir einer folgendes erklären?

Im dritten Teil hatte ich irgendwann mal eine violette Shotgun und - holy moly - das Ding war sowas von OP. Normalerweise konnte man selbst goldene Wummen nur 2 bis 3 Level behalten bevor sie wieder obsolet wurden. Aber obige lila Flinte hat ewig und drei Tage alles zu Schweizer Käse durchlöchert. (Selbstverständlich wurde das Ding retired und mit einem Platz im Tresor belohnt)

Wieso hat dieser fliederne BFG-Bastard so gerockt?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de