Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 23.06.25 09:00 | ||
Antwort auf: | was mich überzeugt hat das ich es doch haben will von Pfroebbel | ||
>ist das die Fortbewegung endlich gut aussieht. Wie bei Destiny halt. Doppelsprung, Gleiten, Greifhaken,… endlich flott und dynamisch unterwegs. Bei den alten BL Teilen war die Fortbewegung immer der Schwachpunkt. ist mir persönlich gar nicht so aufgefallen, aber mit dem Greifhaken ist schon mal gut. Und das Gefährt gefällt mir. Wobei ich mehr Angst habe: Der Loot. Ich hatte nie verstanden wieso immer geschrien wurde "mehr Loot". In den letzten Teilen wurde man mit goldenem Kram regelrecht zugeschissen, das wurde irgendwann so belanglos wie grünes oder blaues Zeug. Wenn man dann noch die Bezeichnung "selten" bei den Bezeichnungen liest, war das schon albern. Das war bei mir der Grund wieso ich irgendwann keine Lust mehr hatte weil die Motivation fehlte. Da hat dieser ständige Schwall an goldenen Waffen schon fast genervt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |