Thema:
Überlege auch das nochmal zu spielen flat
Autor: Hanfling
Datum:23.06.25 11:35
Antwort auf:nach all den Jahren endlich durch von Pfroebbel

Ich habe es damals mangels Switch auf der WiiU durchgespielt und dann auch direkt verkauft.
War nach afaik ~50 Std komplett gesättigt. Ich weiß noch, dass ich irgendwann an einem Punkt war, wo ich das SPiel nur noch beenden wollte und habe dann die 4 großen Tempel quasi direkt hintereinander gezockt. Die habe ich auch als großen Schwachpunkt des Spiels in Erinnerung. Fand ich nicht so gelungen.

Bin mir aber noch unsicher. Der Spieldurchgang ist zwar auf der einen Seite schon 8 Jahre her (WTF, wie die Zeit vergeht!1), aber TotK eben "erst" 2 Jahre. Das habe ich noch gut vor Augen. Na mal sehen...

>Ein wahnsinnig tolles Spiel, aber ich hab weiterhin Bedenken TotK anzufangen. Habe echt Sorge das ich das absolut Kacke finde wegen dem bauen.
>Vermutlich fange ich TotK auch erst später im Jahr an, ist ja die gleiche Welt, da jetzt noch ein drittes Mal von vorne entdecken ist ja auch nicht so prickelnd.

This. Laß dir Zeit. Mindestens 1 JAhr Abstand. Die Spiele sind sich imo extrem ähnlich was das SPielgefühl angeht. Auch nach großem zeitlichen Abstand zwischen BotW und TotK fühlte ich mich aber trotzdem sofort zuhause.

Das Bauen fand ich auch kacke und habe ich nur gemacht, wenn man zwingend musste.
Kein Dealbreaker, eher ein Abzug in der B-Note.

>Die 60 Frames und die etwas bessere Auflösung taten dem Spiel so gut, echt eine Freude das so zu spielen. Ein wenig besseres AA gegen das flimmern noch und es wäre perfekt.

Auf WiiU lief das afaik nur in 720p und mit instabilen 30fps (Switchversion lief besser). Zur Switch 2 Fassung wäre das für mich somit ein riesen Sprung. :-)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de