Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 23.06.25 11:57 | ||
Antwort auf: | CarX Street (Multi / Open World) von Lynne | ||
Habe gute 4 Stunden gespielt und die 15 Rennen des ersten Clubs absolviert, bevor The Eternal Die mein komplette Aufmerksamkeit auf sich zog. Grafik ist ok, bin wegen nicht so Recht erklärbarer Ruckler aber irgendwann von Qualität auf Performance gewechselt. Pop In ist recht offensichtlich an einigen Stellen, könnte den Hardlinern sauer aufstoßen. Das Setting erinnert mich viel mehr an Need for Speed: Heat als an ein Horizon - gibt ein Stadtgebiet und auch noch reichlich Gelände drumherum. Sah am Anfang recht klein aus, der Eindruck täuscht aber. Selbst auf der Voreinstellung "leicht" sind die Rennen übrigens keine Selbstläufer, einzelne der 15 Rennen des Clubs mußte ich mehrfach angehen. Ein Gummiband ist mir nicht aufgefallen, zumindest auf einen warten tun die defintiv nicht. Inhalt ist reichlich vorhanden wie's ausschaut. Ich muß aber selbst erst mal sehen, ob ich den Tunig/Upgrade-Kram weitgehend ignorieren kann, mit sowas kann man mich ja eigentlich jagen und hier sieht das auf den ersten Blick auch recht "kompliziert" aus. Aber schon mal kein Fehlkauf für mich, soweit bin ich zufrieden ;) Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |