Thema: |
|
||
Autor: | EBlues2000 | ||
Datum: | 23.06.25 12:07 | ||
Antwort auf: | Nintendo Switch 2 - Der offizielle Thread #6 von Fred LaBosch | ||
Ich hab sie ja zum Launch bekommen, und sie auch 3 Tage später direkt mit in den Urlaub genommen. Bisher sind wir alle damit top zufrieden: - Endlich größere Joycons :) - Das Display gefällt mir auch. Gute Größe und Helligkeit. Vielleicht bin ich da anspruchsloser als andere, aber das OLED brauche ich jetzt nicht zwingend - Am besten ist halt auch die Leistung der Konsole. MK World sieht sauber aus, und auch TOTK läuft richtig gut. Was mich am meisten begeistert ist aber die Abwärtskompatibilität: Viele Switch 1 Spiele laufen nun deutlich besser, mit saubererer Grafik und höherer Framerate. Tatsächlich spiele ich etliche Spiele jetzt nochmal neu (z.B. Fast RMX, Mario Odyssey usw) Und mein Sohn (10 Jahre) hatte dadurch auch einen prägenden Moment seiner Kindheit: Er konnte letztes Woche spontan online bei Mario Kart mit einigen seiner liebsten YouTubern zocken. Manche davon mit mehreren Millionen Abonnenten. Cool war, dass er voll bei der Musik war und einige auch besiegen konnte. Das wird er über Jahre in Erinnerung behalten! Da hatte er halt das Glück, dass die Switch 2 noch nicht soo verbreitet ist, und er deswegen noch in die Online-Lobby reingekommen ist. Hat fast eine Stunde lang mit denen online gezockt (natürlich ab 23:00 :). Aber waren eh Ferien... Von daher muss ich sagen, dass sich für uns der Kauf bisher voll gelohnt hat und wir das nicht bereuen :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |