Thema: |
|
||
Autor: | Nehemia | ||
Datum: | 23.06.25 12:15 | ||
Antwort auf: | Re:was mich überzeugt hat das ich es doch haben will von Lynne | ||
>Bei 3 hatten sie es da IMO noch mehr übertrieben als in den Teilen davor, da biste ja teils 10 Minuten durch irgendein Kackgebiet gelaufen und hattest dann 8 Mal das gleiche Schild mit leichten Stat-Variationen. Noch mehr? Versteh ich nicht =) In 2 musste man schon gezielt farmen, World Drops gabs nur sehr wenige und die waren i.D.R. auch unbrauchbar. Merk ich grade, weil ich The SHam haben will mit einem Badabum zusammen und die Dropchance ist nicht grade rosig. Da die Präfixe aber entscheidet sind muss man das Item ggf. mehrfach farmen, ich hab jetzt _endlich_ einen Double Penetrating unkempt Herold bekommen. Double Penetrating heißt in dem Fall, dass er einfach 2 schuss raushaut, also den DPS verdoppelt. Die grünen/weißen/blauen Items sind einfach nur zum Verhökern / liegenlassen, das könnte tatsächlich weniger sein. Wobei mich Inventar Restriktionen deutlich mehr aufregen. Begrenzter Inventar bei Spielen, die einen mit Gedöhns tot schmeißen sind der letzte Mist. >Die Borderlands machen mit halt trotzdem vom Setting, den Chars und dem Humor viel Spaß, mittlerweile bevorzuge ich aber tatsächlich, in denen Loot stark reduziert oder am besten gar nicht mehr vorhanden ist. Neee ohne Loot wärs nur 08/15 Geballer. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |