| Thema: |
|
||
| Autor: | deros | ||
| Datum: | 23.06.25 16:23 | ||
| Antwort auf: | Müssen da jetzt echt einige gehen? von wynk | ||
>Gerade das Statement von Tim dazu geschaut, das hier: [https://www.youtube.com/watch?v=B_VmQTUwg_Y] und da wird gesagt, dass ein Großteil des Teams entlassen werden muss. Hat er sich da nur ungünstig ausgedrückt und meinte damit den worst case oder ist das schon safe? In den Kommentaren gibt es ganz viele da diesen Punkt bedauern und da kam bisher keine Richtigstellung von Game Two selbst. > >Pfombo, kannst du dazu was genaueres sagen? > >Ich fände es SEHR schade, wenn ihr Leute gehen lassen müsst, ich mag das gesamte Team total gerne. Finde diese Pressemitteilung deswegen auch ein wenig befremdlich, weil sie sehr positive Worte findet für etwas, das eigentlich eher nach worst case klingt... Ich mein, klar, dass man sich in so einer Mitteilung jetzt nicht gebeutelt geben möchte, aber gerade bei einer Firma, die sich ja eigentlich damit rühmt nicht wie andere Firmen zu sein, finde ich diese Kommunikation dann doch etwas schade. Wenn ein Gaming-Publisher nach Entlassungen eine solche PM rausgeschickt hätte, in denen man die Entlassungen nicht einmal erwähnt, hätte man dem dafür den Arsch aufgerissen. Naja, aber ändert ja letztendlich an der Sache nichts. Sehr bedauerlich auf jeden Fall. Tut mir für jeden extrem Leid, der in dieser Branche den Job verliert, besonders in der aktuell eh herausfordernden Zeit. Drücke die Daumen, dass sich das übrig gebliebene Team mit den Spenden über Wasser halten kann, vielleicht irgendwann sogar einen neuen Auftraggeber findet und gar wieder aufstocken kann. Hab aber ehrlicherweise die Befürchtung, dass man die finanziellen Möglichkeiten der Community zwischen Supporters Club und Game Two Finanzierung vielleicht allmählich überspannt. |
|||
| < antworten > | |||