| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 24.06.25 12:41 | ||
| Antwort auf: | Re:Game Two - bestes deutsches Gaming Format?/! von Nehemia | ||
>>Richtiges und wichtiges Statement von Ede: >>[https://www.youtube.com/watch?v=SxAURFIpHUs] >> >>Kernaussage für mich: Eine Industrie, die mittlerweile größer ist als Hollywood bekommt es nicht hin, ein relevantes Gaming-Format am Leben zu erhalten. > >Was mich aber ärgert ist, dass es keine Möglichkeit gibt, das Format leben zu lassen, letztlich ist es durch Neo ja auch GEZ finanziert. Aber Hauptsache N Tatort jede Woche und In aller Freundschaft oder der ganze Rotz der auf den ÖR läuft. > >Zeigt einmal mehr, das da noch Leute in grauen Anzügen mit Hornbrille entscheiden, die gradezu obszön hohe Gehälter einstreichen und irgendwo in den 60ern stehen geblieben sind. sehe ich nicht so. Auch wenn ich gerne zocke, ich wüsste nicht wieso ich mir die Sendung angucken sollte? Gäbe es YT nicht, wär der Drang vermutlich größer, aber so lange ich mir gezielt bei Spielen Videos von YT picken kann, brauch ich sowas nicht. Tests hauen 4p oder wie die Seiten alle heißen auch sofort raus. Eine feste Sendung die ein Spiel behandelt welches dann 2 Tage alt ist, wird doch schon kaum noch mehr angefasst. Außer dass die Moderatoren im Glücksfall mit Charisma punkten und man das wegen DENEN dann schaut. |
|||
| < antworten > | |||