Thema:
Re:Habe Teil 1 verpasst... flat
Autor: KO
Datum:24.06.25 23:12
Antwort auf:Habe Teil 1 verpasst... von competitionpro

>... und keine Ahnung was mich in DS2 erwartet. Grafik sieht aber brutal aus und hat mich rein optisch bei den Eiern gepackt. Kann mir jemand in paar kurzen Sätzen erklären was das Spielprinzip ist? Von A nach B rennen? Also ein Hiking Simulator?

Zu Fuß bist du hauptsächlich nur am Anfang unterweg, später gibts Fahrzeuge aller Art und andere abgedrehtere Fortbewegungsmittel.

Es hat durchaus auch was von einem Geländefahrzeug Simulator wie z.B. Mud Runner.  Der Progress ist auch sehr gut gelöst so daß man nie zu lange nur ein bestimmtes Fortbewegungsmittel verwenden muß.

Und während man von A nach B unterwegs ist muß man immer mal wieder Feinden aus dem Weg gehen.

Von A nach B kommen ist hier deutlich spannender als in einem Großteil der sonstigen Spiele wo man auch eine Spielfigur durch die Gegend bewegen muß.

>Oder gibts da noch andere Features die motivieren und Spielspass bringen?

Da wären ansonsten noch die bizzare abgedrehte Story und die herausragenden Endzeit Atmosphäre.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de