Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 25.06.25 08:16 | ||
Antwort auf: | Diese „Hab‘s nicht gezockt“ Posts… von token | ||
Von The Crew kann man mittlerweile behaupten, dass man es verpasst hätte. Aber wie man ein überall zu kaufendes Spiel "verpassen" kann ist mir ein Rätsel. Soll er es halt spielen ;) >…machen mich betroffen. Und mich macht betroffen, dass du The Eternal Die nicht spielst. So! > >Ich hab den Kult um Kojima früher ein wenig belächelt, im Sinne von, ist ja cool, was draus gemacht wird aber auch ein wenig drüber. > >Und dann kam Death Stranding. >Gehört für mich als Erzeugnis fraglos auf eine kulturelle Arche, allein beim Gedanken daran gerate ich schon wieder ins Schwärmen und weiß nicht bei welcher Ebene überhaupt ansetzen. Weil es auf so vielen Ebenen nicht nur so besonders und eigen, sondern obendrein gelungen und unterhaltsam und spannend ausfällt. >Und technisch brettert die Kiste auch noch die Haare vom Arsch. Atmosphärisch? Sound? Design?! Dann mach ich dich mal betroffener: Gespielt habe ich von dem ausschließlich Snatcher. Und Death Stranding habe ich voll motiviert letztes Jahr beim Release auf der Xbox zum Schnapperpreis von 20 Euro mitgenommen - aber noch nicht angefangen. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |