Thema:
Re:Ich habs abgebrochen flat
Autor: TroyMcClure
Datum:25.06.25 10:26
Antwort auf:Re:Ich habs abgebrochen von FWE

>>Man kann es sicherlich als Meisterwerk bezeichnen, Kojima hat inzwischen wohl ein "Esque" verdient, nicht nur Audio/Visuell, sondern auch was Gameplay Tropes angeht.
>>
>>Mir war Death Stranding aber zu sperrig. Das Pacing hat mich einfach nur nervös gemacht. Es gibt endlos viel Exposition durch Hologramme und sehr viele, sehr langsame Momente, die sich immer wiederholen.
>>
>>Das Gameplay und Handling ist dazu einfach so awkward, mich hat das raus gezogen. Das Spiel hat natürlich extrem coole Momente und geniale Charakter Performances, ich hab mir das aber lieber auf YT gegeben.
>>
>>Bei dem aktuellen DF Video von John zu DS2 zeigt er am Ende kurz einen Missionsablauf, der mich sehr daran erinnert, warum ich es nicht spielen, sondern eher in irgendeiner Form anschauen werde.
>
>Ich fand auch viele einzelne Dinge an Death Stranding toll. Das eigentliche Spiel hat mir aber einfach keinen Spaß gemacht. Habe es daher im zweiten Gebiet abgebrochen und somit auch kein Interesse an Teil 2.

Schade um all die Gebiete, die du nach dem zweiten verpasst hast ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de