Thema: |
|
||
Autor: | Vigilante | ||
Datum: | 25.06.25 21:59 | ||
Antwort auf: | Cyberpunk 2077 von aliendeluxe1973 | ||
>Soll ja per cross save mit XSX und PS5 kompatibel sein, was für mich einen tollen Mehrwert darstellt. >---------------------- Das dachte ich auch ... leider funktioniert es nicht, wenn man fürs Cross play nicht genau die gleiche Version auf der jeweiligen Plattform hat. Konkretes Beispiel: Ich besitze die "normale" Xbox-Series-Version auf Disc (ohne DLC) und die Switch-2-Version (Ultimate Edition inkl. DLC) - die Saves sind untereinander leider nicht kompatibel. Ich vermute, es würde funktionieren, wenn ich auf der Xbox den Phantom-Liberty-DLC kaufen würde. Zu deiner Frage bezüglich der Eindrücke der Switch2-Version: Mir gefällt das Spiel sowohl technisch als auch spielerisch sehr gut auf der S2, ich kanns auf jeden Fall empfehlen. Gerade jetzt im Sommer macht es einfach Spass, Cyberpunk auch mal draussen unterwegs oder zuhause vor dem Ventilator zocken zu können. Einziges Manko: Das Spiel ist teils extrem dunkel, und es gibt keine klassische Helligkeitseinstellung (nur ein HDR-Einstellung-Menü). |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |