| Thema: |
|
||
| Autor: | hoover2701 | ||
| Datum: | 25.06.25 22:37 | ||
| Antwort auf: | Stellar Blade (PS5) von Pfroebbel | ||
Durch den PC-Release gab es ja auch für die Konsolen einen Patch. Eigentlich wollte ich ja im NG++ Platin holen, indem ich das "schlechte" Ende noch erspiele, aber nun muss ich doch noch einmal eines der "guten" Enden spielen, um alle neuen Outfits zu bekommen, bevor ich einen vierten Durchlauf starte... ;) Ich habe mir bei der Gelegenheit gleich noch den Nikke-DLC geholt, weil noch mehr Outfits = noch mehr gut! Auf jeden Fall bin ich wieder voll drin in dem Game und je öfter ich das spiele, desto begeisterter bin ich! Das ist so ein geil fluffiges Action-Game, dass es eine wahre Freude ist! Ja, ich bin ein alter Sack und schäme mich auch dafür, dass ich zum dritten Mal ein Game durchgrinde, um der Protagonistin alle möglichen freizügigen Outfits freizuschalten, die ich noch hinter jedem deutschen Bahnhof für gewagt hielte, aber so ist es halt - möge ich dafür in der Hölle schmoren! Egal wie kontrovers die Darstellung Eves diskutiert werden kann, die Action ist sowas von over the top inszeniert und das Gameplay wird einfach nicht alt. Ich könnte das bis an mein Lebensende durchzocken, wenn es in jedem Durchlauf neue Outfits gäbe! :) Ich freue mich über den Erfolg des Spiels und hoffe, dass ich den Nachfolger noch ohne Arthritis in den Händen werde zocken können. Hier noch mein letzter Bossfight. Ich spiele auf Hard, bin aber total OP (fehlt glaube ich nur noch ein letztes Schadensupdate). [https://youtu.be/Uq2xljSIrF8?si=2FAopZQy9sFp5vw_] |
|||
| < antworten > | |||