Thema: |
|
||
Autor: | the_korben | ||
Datum: | 26.06.25 01:45 | ||
Antwort auf: | FAST Fusion [Switch 2] - hyper jump tech von Shin'en von thomboy | ||
Das Update zu FAST Fusion ist endlich live gegangen und ich hab mir mal den PURE Mode angeschaut. Es fehlen einige Grafikeffekte (Reflektionen sind nur Cubemaps, kein Anti-Aliasing, kein Ambient Occlusion) und das Spiel läuft nur in einer dynamischen 1440p-Auflösung... Aber: in Bewegung sieht das imo definitiv viel besser aus, als der DLSS-Sparabo-Modus in 1440p oder 4K, bei dem ab einer gewissen Geschwindigkeit und Entfernung der halbe Hintergrund zu einem grisseligen Rauschen zerfällt. Der größte Vorteil ist, dass die vor allem Beschleunigungspads und Pick-Ups sowie die gegnerischen Gleiter schön klar definiert bleiben und farblich richtig schön rausstechen. Dadurch fallen auch die fehlenden AO-Effekte nicht so stark auf, weil das Bild ohnehin durch diese Farben und die Geschwindigkeit definiert ist. Auch das Aliasing ist in Bewegung kein großes Problem. Und außerdem: mir kommt die Framerate jetzt noch einen Ticken stabiler vor. Also ich werde wahrscheinlich auf PURE bleiben und kann nur empfehlen, es mal auszuprobieren! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |