Thema: |
|
||
Autor: | Konsi | ||
Datum: | 26.06.25 07:29 | ||
Antwort auf: | Boah, ist das nach wie vor gut! von hoover2701 | ||
>Ja, ich bin ein alter Sack und schäme mich auch dafür, dass ich zum dritten Mal ein Game durchgrinde, um der Protagonistin alle möglichen freizügigen Outfits freizuschalten, die ich noch hinter jedem deutschen Bahnhof für gewagt hielte, aber so ist es halt - möge ich dafür in der Hölle schmoren! > Thats what games are made vor. Kein Grund dich zu schämen ;-) >Egal wie kontrovers die Darstellung Eves diskutiert werden kann, die Action ist sowas von over the top inszeniert und das Gameplay wird einfach nicht alt. Ich könnte das bis an mein Lebensende durchzocken, wenn es in jedem Durchlauf neue Outfits gäbe! :) > Ja, dito. Wenn es da nicht noch so viele andere geile Games auf der Welt gäbe. Aber SB ist schon was besonderes. Diese elendige Diskussion wächst eh nur auf dem Mist westlicher Moralapostel, in Asien ist das Afaik kein Thema ^^ >Ich freue mich über den Erfolg des Spiels und hoffe, dass ich den Nachfolger noch ohne Arthritis in den Händen werde zocken können. > Hahaha. Denk an den Löffel schwarzkümmelöl am Morgen, dann wird das schon:D >Hier noch mein letzter Bossfight. Ich spiele auf Hard, bin aber total OP (fehlt glaube ich nur noch ein letztes Schadensupdate). > >[https://youtu.be/Uq2xljSIrF8?si=2FAopZQy9sFp5vw_] > > > > ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |